• Minihof-Liebau
  • Tauka
  • Tauka2
  • Windisch-Minihof

    Herzlich willkommen in Minihof-Liebau!

    Mitgliederwerbeaktion Rotes Kreuz

    Von Anfang Juli bis Herbst 2021 führt das Rote Kreuz in Kooperation mit seinem Partner 'hsp' nach 2016 wieder eine Mitgliederwerbeaktion in allen Bezirken des Burgenlandes durch.

    Siehe PDF-Dokument.

    Mitgliederwerbeaktion Rotes Kreuz



    Sicherheitstipp 08-21 des Burgenländischen Zivilschutzverbandes

    Aktueller Sicherheitstipp: Starkregen.

    Weitere Infos siehe PDF-Dokument.

    Sicherheitstipp 08-21 des Burgenländischen Zivilschutzverbandes



    Stellenausschreibung Rudolf Roposa e. U.

    Siehe PDF-Dokument.

    Rudolf Roposa e. U.
    Holzbau & Zimmerei
    8384 Minihof-Liebau 124
    Telefon: 03329 26 46
    Telefax: 03329 26 46-6
    e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    UID-Nr.: ATU65411556

    Stellenausschreibung Rudolf Roposa e. U.



    Bankomat in Minihof-Liebau

    Seit der Inbetriebnahme des neuen Bankomaten im September 2018 wird dieser, nach einem starken Rückgang an Abhebungen im vergangenen Krisenjahr 2020, nun wieder gut angenommen. Um den Bankomaten aber zukünftig wieder wirtschaftlich betreiben zu können, ersucht die Gemeindevertretung alle Bürgerinnen und Bürger auch das Angebot eines Bankomaten in der Gemeinde zu nutzen. Die Wirtschaftlichkeit hängt von der Anzahl der Abhebungen ab. Je mehr Behebungen stattfinden, desto günstiger sind die laufenden Kosten, welche von der Marktgemeinde Minihof-Liebau zu tragen sind.

    Nutzen Sie auch den Komfort des Abfragens des aktuellen Kontostandes oder des kontaktlosen Behebens von Bargeld mittels NFC-Funktion.

    Weitere Infos und FAQs siehe PDF-Dokument.

    Bankomat in Minihof-Liebau



    'Die Lustige Witwe' auf Schloss Tabor

    Ticket-Ermäßigung für Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger!

    Schloss Tabor in Neuhaus am Klausenbach ist mit heurigem Jahr unter neuer Leitung und JOPERA unter neuer Intendanz. Alfons Haider - Generalintendant Seefestspiele Mörbisch und JOPERA - und Benno Döller – Standortleitung Schloss Tabor - freuen sich auf eine gemeinsame und interessante Zukunft in dieser schönen Location.

    Die Spielsaison von JOPERA 2021 mit Franz Lehárs „Die Lustige Witwe“ findet nach einem Jahr Pause planungsgemäß statt.

    Seit der Eingliederung des Schlosses Tabor als Kultur - und Veranstaltungszentrum in die Kulturbetriebe des Landes im Jahre 2020 hat sich vieles getan. Die kommenden Jahre werden mit einem breiten und ganzjährigen Bespielungskonzept bedacht sein. Schon bald wird auf Schloss Tabor über alle Jahreszeiten hinweg und vor allem für jeden Geschmack etwas geboten werden wird.

    Aus diesem Grund werden Sie hier in der Region ab jetzt regelmäßig informiert und natürlich herzlich zu einem Besuch auf Schloss Tabor eingeladen. Dies beginnt gleich jetzt mit einer besonderen „Einstands-Aktion“: Jedem Besucher mit einer Wohnadresse im Bezirk Jennersdorf werden 2 Tickets mit einer 20%-igen Ermäßigung angeboten. Dieses Angebot kann jederzeit telefonisch unter 03329 430 37 sowie direkt während der Bürozeiten auf Schloss Tabor in Anspruch nehmen.

    Generalintendant Alfons Haider und Standortleiter Benno Döller heißen Sie auf Schloss Tabor herzlichst willkommen und freuen sich auf die kommenden erfolgreichen und gemeinsamen Jahre.



    Seite:  1  2  3  4  5 ... letzte 

    Kindergarten Tauka
    Tauka 71, 8384 Minihof-Liebau - +43 3329 22 25-71 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    1051

    Menschen haben derzeit ihren Hauptwohnsitz in unserer wunderschönen Marktgemeinde.

    18. Juli 1990

    Der Gemeinde Minihof-Liebau wird das Recht zur Führung der Bezeichnung "Marktgemeinde" verliehen.

    16,26

    Die Fläche von Minihof-Liebau in km².


    Volksschule Minihof-Liebau
    Minihof-Liebau 21, 8384 Minihof-Liebau - +43 3329 22 25-60 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Über uns

    Marktgemeinde Minihof-Liebau
    Minihof-Liebau 25
    8384 Minihof-Liebau
    T +43 3329 22 25
    F +43 3329 22 25-25
    E Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Ortsteile

    Die Marktgemeinde Minihof-Liebau besteht aus folgenden Ortsteilen:

    Ansprechpartner

    Bürgermeister Helmut Sampt
         +43 3329 22 25-13
    Amtsleiter DI (FH) Michael Preininger
         +43 3329 22 25-12
    Bauhofleiter/Wasserwart Franz Stepan
         +43 3329 22 25-41