Herzlich willkommen in Minihof-Liebau!
Traditioneller Nikoloeinzug in Minihof-Liebau

Am Abend des 5. Dezembers besuchte wieder der Heilige Nikolaus, begleitet von Engerln und seinen getreuen Krampussen, den Dorfplatz von Minihof-Liebau und brachte den artigen Kindern kleine Geschenke und belehrte die nicht so braven Kinder, artig zu sein! Der Fremdenverkehrs- und Verschönerungsvereins Minihof-Liebau sorgte wieder für Speis und Trank und man lies den frommen Abend gemütlich ausklingen.

 
Ortsfeuerwehr Windisch-Minihof im Dienst einer guten Sache

Die Ortsfeuerwehr Windisch-Minihof führt schon seit Jahren die Friedenslichtaktion in ihrem Sprengel durch. Am Heiligen Abend bringen die Feuerwehrkameraden das Friedenslicht aus Bethlehem von Haus zu Haus. Die dabei erzielten Spenden werden alljährlich für einen gemeinnützigen Zweck zur Verfügung gestellt. Unter anderem wurden in den letzten Jahren das Elisabethheim in Jennersdorf, der Kindergarten in Tauka und die Volksschule Minihof-Liebau unterstützt. HLM Gerald Halb übergab den Erlös der letztjährigen Aktion dem Verein Vamos in Windisch-Minihof. Projektleiterin Frau Mieke Gunz freute sich über den Betrag von € 820,--, der ausschließlich den Klienten in der Betreuungseinrichtung in Windisch-Minihof zugutekommt. Auch am 24. Dezember werden die Feuerwehrkameraden - wie so oft im Jahr - im Dienst einer guten Sache unterwegs sein.

Text & Foto: DI Alois Lafer

 
Goldene Hochzeit: Günther und Inge Schwarzl

Das Ehepaar Günther und Inge Schwarzl aus Windisch-Minihof feierte ihr 50. Ehejubiläum. Bürgermeister Helmut Sampt und Vizebürgermeister Arch. DI Ernst Halb gratulierten im Namen der Marktgemeinde Minihof-Liebau recht herzlich zur "Goldenen Hochzeit" und wünschten noch viele weitere schöne gemeinsame Jahre.

 
Goldene Hochzeit: Ing. Franz und Anna Werner

Das Ehepaar Ing. Franz und Anna Werner aus Windisch-Minihof feierte ihr 50. Ehejubiläum. Bürgermeister Helmut Sampt und Vizebürgermeister Arch. DI Ernst Halb gratulierten im Namen der Marktgemeinde Minihof-Liebau recht herzlich zur "Goldenen Hochzeit" und wünschten noch viele weitere schöne gemeinsame Jahre.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 9