FAMILIÄRES KINDERGARTENABSCHLUSSFEST

Am Samstag, dem 11. Juni waren Eltern, Großeltern und Verwandte der Kindergartenkinder zum heurigen Abschlussfest im Kindergarten Tauka eingeladen.
Für die Kinder gab es beste Unterhaltung mit Spielen, verschiedenen Darbietungen und einer tollen Hüpfburg. Besonders freuten sich die Kinder über den Auftritt von Zauberer Magic Albi mit seinen lustigen Zaubertricks.
Ein weiteres Highlight lieferte die FF Tauka. Die Kinder durften u.a. mit der Kübelspritze “Feuerwehrmann spielen“.
Die diesjährigen Schulanfänger bedankten sich herzlich für die schöne Zeit im Kindergarten und wurden mit Schultüten verabschiedet.
Mit Würstel, Mehlspeisen und Kaffee war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Ein großes Danke an das fleißige Kindergartenteam unter der Leitung von Karin Gyger für die perfekte Organisation und an alle helfenden Hände für das gute Gelingen.
© Copyright 2022 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!