STEPHAN TRUNSCHITZ NEUER OBMANN DES VERSCHÖNERUNGSVEREINS TAUKA

Am 4. September fand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Vorstandes des Verschönerungsvereins Tauka im Gh Happer statt.
Stephan Trunschitz wurde einstimmig zum neuen Obmann des Verschönerungsvereins Tauka gewählt und löst damit Doris Pester ab, welche diese Funktion seit 2008 ausgeübt hat.
Weiters wurden Gabriele Sampt (Kassier ), Roswitha Rogan (Schriftführer ), Franziska Zingl, Silvia Bajzek und Rosemarie Wolf als Beiräte in den Vorstand gewählt. Silvia Zrim und Enrico Kayser-Weinhandl wurden zu Rechnungsprüfern bestimmt.

Bürgermeister Helmut Sampt freut sich über das Engagement des neuen Obmanns und wünscht ihm und seinem Team alles Gute. Bei der scheidenden Obfrau bedankte er sich herzlich für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen 15 Jahren.
© Copyright 2022 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!