TAG DER OFFENEN TÜR DER FF WINDISCH-MINIHOF

Am 30.09. lud die Freiwillige Feuerwehr Windisch-Minihof die Ortsbevölkerung und die beiden Feuerwehren der Gemeinde zum Tag der offenen Tür ein.

Komandant HBI Manfred Reindl freute sich über das Interesse der Ortsbevölkerung am Geschehen in der Ortsfeuerwehr. Er gab einen Rückblick über die Geschehnisse und Leistungen der vergangenen Jahre und einen interessanten Ausblick über die geplanten Zu- und Umbauarbeiten und Projekte in den nächsten Jahren. Bürgermeister Helmut Sampt bedankte sich für die gute Arbeit in der Feuerwehr und sicherte die Unterstützung seitens der Gemeinde für die geplanten Vorhaben zu.

Die Besucher konten sich bei den einzelnen Stationen über die Ausrüstung und Ausstattung der Feuerwehr Windisch-Minihof informieren. Ein besonderes Highlight war die Vorführung einer Personenrettung aus einem verunfallten Fahrzeug mit dem neu angekauften akkubetriebenen Hydraulischen Rettungssatz.

Zum Ausklang gab es gratis Gulaschsuppe für alle.
© Copyright 2022 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!